Mario Kemmet

Mario Kemmet seit 2010 in der 2. Amtszeit als Schwerbehindertenvertreter

Schwerbehindertenvertreter

Ich bin 2008 als Straßenbahnfahrer eingestellt worden, durch einen Betriebsunfall wurde ich 2010 Behindert mit einer Gleichstellung. Seit 2015 bin ich als Sachbearbeiter in der Betriebsplannung und Qualitätsmanagment tätig.

Seit November 2010 bin ich jetzt Schwerbehindertenbeauftrager und am Anfang musste ich viel Lernen. Inzwischen kann ich jeden Kollegen im vollem Umfang helfen und bei Problemen zur Seite Stehen.
Diese Aufgabe ist sehr Umfangreich und geht von der Neueinstellung, zur Neuen Arbeitsplatz suche bis hin zur Rente. Es ist wirklich alles dabei, so traurig wie manche Geschichten auch sind, macht es richtig viel Spaß wenn man den Kollegen dann helfen kann.
2014 wurde ich noch einmal in meinem Amt bestätigt und das zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es gilt auch wie immer nur gemeinsam sind wir stark.
Seit 2014 bin Versichertenältester bei der Schwenninger Krankenkassen und somit ansprech Partner im Betrieb in Sachen Krankenkasse.
2018 habe ich meine Berufung zum ehrenamtlichen Richter beim Sozialgericht in Karlsruhe erhalten so bin ich noch näher dran in Sachen des SGB und kann somit auch Kollgen noch bessere Tipps geben.

Wenn ihr fragen habt dann wendet euch einfach an mich.

Kontakt

Tel: 0721/ 6107-5095
Mobil: 0172/7337475
email: mario.kemmet(at)vbk.karlsruhe.de

Wolfgang Lang

Wolfgang Lang Seit 2011 in der 2. Amtszeit als 1. Stellvertreter des Schwerbehindertenvertreters

1. Stellvertretender Schwerbehindertenvertreter



Herr Lang seit 2011 Stellvertreter von Mario Kemmet und 2014 noch mal in seinem Amt bestätigt ! Er erstützt sie amtierenden SBV wo er nur kann Das zusammen Arbeiten ziwschen beiden läuft seit 2011 sehr gut.




Kontakt

Tel: 0721/ 6107-5095
email: wolfgang.lang(at)vbk.karlsruhe.de

Harald Eise

Harald Eise seit 2014 gewählter 2. Stellvertreter des Schwerbehindertenvertreters

2. Stellvertretender Schwerbehindertenvertreter



Herr Harald Eise seit 2014 ganz neu im Amt und freut sich euch zu helfen und dem 1. Stellv. und der Vertrauensperson unterstützend zur Seite zu stehe.




Kontakt


email: harald.eise(at)sbv-vbk.de